Aktuelles

  • August 2018

    Aller guten Sander Häuser sind drei

    Dass gleich mehrere Sander Häuser in einer Straße entstehen, scheint sich allmählich zu einer Art Trend zu entwickeln. In einem Neubaugebiet in Mengeringhausen/Bad Arolsen fällt in Kürze der Startschuss zu den Bauarbeiten für drei Einfamilienhäuser.
  • August 2018

    Ausbildungsbeginn für Florian Busche

    Anfang August konnten wir einen neuen Auszubildenden in unserem Unternehmen begrüßen. Florian Busche aus Hofgeismar wird bei uns eine 3-jährige Ausbildung zum Zimmerer absolvieren.
  • Juli 2018

    Wir suchen Verstärkung!

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Heizungs-/Sanitärinstallateur (m/w) sowie eine/n Mitarbeiter/in für unseren Empfang / Telefonzentrale.
  • Mai 2018

    Großer Andrang bei Hausbesichtigung

    Viele Bauinteressierte fanden zum Tag des deutschen Fertigbaus den Weg zu unserer Hausbesichtigung am 6. Mai in Hofgeismar und hatten so die Möglichkeit, sich vor Ort über Sander Haus zu informieren.
  • Februar 2018

    Zweimal Richtfest innerhalb weniger Tage

    In Heisebeck sind wir derzeit mit dem Neubau von zwei Einfamilienhäusern beschäftigt. Da der Baufortschritt der beiden Projekte in etwa gleich ist, kann in dem beschaulichen Ortsteil der Gemeinde Oberweser innerhalb weniger Tage gleich zweimal Richtfest gefeiert werden.
  • Februar 2018

    Bürogebäude nach Brand erfolgreich saniert

    Nach einem Unwetter und Blitzeinschlag stand im Juni 2017 das Bürogebäude der Steuerkanzlei Hofmeyer/Van Lancker bis zum 2. OG in Flammen. Nachdem bereits im September Richtfest gefeiert wurde, konnte das Gebäude Mitte Januar nach erfolgreicher Sanierung wieder bezogen werden.
  • Juni 2017

    Neubau für die Schmale Logtec GmbH

    Für die Schmale Logtec GmbH realisieren wir derzeit ein neues Firmengebäude im Warburger Industriegebiet. Der symbolische Spatenstich erfolgte Anfang Juni. Lesen Sie hier den Bericht der Neuen Westfälischen.
Impressum    |    Datenschutzerklärung
© SANDER HAUS 2017 - Alle Rechte vorbehalten