Aktuelles

Ausbildungsbeginn für Florian Busche

Florian Busche ist seit Kurzem auf dem Holzweg und zwar im wahrsten und positivsten Sinne des Wortes. Schließlich möchte der 16-Jährige seine berufliche Karriere dem Rohstoff Holz widmen und hat Anfang August seine Ausbildung zum Zimmerer bei Sander Haus begonnen. Aus Hofgeismar stammend war für ihn schnell klar, dass für seinen Karrierestart nur ein Unternehmen in Frage kommt: „Wenn man hier aus der Gegend kommt, kennt man Sander Haus natürlich und für die Arbeit mit Holz begeistere ich mich seit dem Werkunterricht in der Schule“, erklärt Florian Busche.

Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

In den kommenden drei Jahren werden wir unserem Auszubildenden das nötige Know-how an die Hand geben, das man im Beruf des Zimmerers braucht. Wir freuen uns über unseren Ausbildungszuwachs und wünschen Florian in den kommenden Jahren viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit! 

Impressum    |    Datenschutzerklärung
© SANDER HAUS 2017 - Alle Rechte vorbehalten